Menü Schließen

Über mich

Schön, dass du dich für meine Person interessierst, mein Name ist Rimma und ich bin mindestens genauso partyverrückt wie du. Zudem ein Fan von Organisation und ausgefallenen Ideen. Schon während meines BWL-Studiums habe ich meine Begeisterung für die Eventplanung entdeckt. Ich liebe es, Geschenke und Feste zu organisieren, kreative Geschenke selbst herzustellen, zu kochen und unvergessliche Buffets herzuzaubern.

Bei der Organisation von Partys ist es für mich immer wichtig, dass vom Motto über die Unterhaltung bis zum Buffet alles durchdacht und perfekt geplant ist. Was mich antreibt? Das Feedback, dass es eine ganz besonders außergewöhnliche Party war. Und natürlich, dass auch Gastgeber etwas von ihrer Party haben. Heißt: Meine Arbeit ist erst erledigt, wenn sich jeder auf der Veranstaltung wohlfühlt und abschalten kann.

Außergewöhnliche, herzergreifende Geschenke, die mit Liebe kreiert werden, sind meine Erfüllung. Mein Ziel ist es, für dich ein Geschenk zu finden oder herzustellen, so dass dein Herzensmensch vor Freude überwältigt ist.

Schreib mir gerne und lern‘ mich kennen!